Eine große Leidenschaft zur Fotografie ...
Eine unsterbliche Liebe zu phantastischen Bildern ...
Die Faszination von Computern und ihren grafischen Schöpfungsmöglichkeiten ...

Foto: Giacinto Carlucci

Was bei mir vor über 40 Jahren mit analogen Nikon Kameras begonnen hatte und von einem mehrjährigen Aufenthalt in der Computerszene unterbrochen wurde, findet heute seine endgültige Symbiose aus beiden Welten in der Firma Franz Fotodesign
Das Verschmelzen von digitaler Fotografie mit dem Computer und der Unterstützung von Werkzeugen wie Adobe Photoshop ermöglichen das Sichtbarmachen von bisher ungesehenen Bildern mit völlig neuer Aussagekraft.
Zusätzlich verstärkt durch meine Frau, ihrer ganz persönlichen Art und Weise Motive mit der Kamera zu zeigen, ist es unser gemeinsames Ziel geworden, das Alltägliche neu entstehen zu lassen und unseren Kunden anzubieten.
Unsere verstärkten Anstrengungen gelten dem Studiobereich für Porträt- und Aktfotografie. Hier, direkt am Menschen, gilt es Bilder zu schaffen, in welchen die Schönheit und  Unvergänglichkeit eines Augenblickes für immer festgehalten werden und hier ist auch die Fantasie des menschlichen Geistes so grenzenlos wie die Landschaft seiner Körperwelten.

Franz Fotodesign


Das Bild für private oder gewerbliche Zwecke ...
Das Bild mit lyrischen Texten ...
Die digitale Multimedia Show für Ihre Präsentation oder Veranstaltung...


“Gute Bilder sind wie Sterne,
sie spiegeln sich im Auge des Betrachters wieder
und lassen seine Seele leuchten.”


Christiane und Gerhard Franz

Sichtbar machen, was Andere nicht sehen!