Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihre Meinung oder einfach über ein paar nette Zeilen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Evelin und Ludwig (Montag, 09. Juli 2012 22:15)

    Hallo Christiane und Gerhard, wir können nur sagen: Sehr schöne Bilder, so wie wir sie von euch kennen. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Evelin und Ludwig

  • Amala (Donnerstag, 18. Oktober 2012 12:01)

    Hallo liebes Künstler-Team!Herzlichen Glückwunsch zu eurer großartigen, außergewöhnlichen Homepage!Eigentlich wollte ich kurz mal "reinschauen" ...und nun bin ich in eure Fotowelt eingetaucht und
    schon seit über einer Stunde fasziniert von diesen Aufnahmen, BILD/KLANGwelten! Besonders die digitalen Bildershows haben es mir angetan! Wunderschön! Die Texte, die Musik dazu..alles passt und lässt
    mich schweben....weit...so weit..danke euch auch für eure Herzensangelegenheit, denn ohne sie ist diese Welt ärmer! - da sprecht ihr auch mir aus dem Herzen!Ich wünsche euch weiter so kraftvolle
    Inspirationen und eine erfolgreiche Umsetzung!Eure Seite ist ein echter Sinnesgenuss! Liebe Grüße Amala

  • Galina (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:45)

    Eine sehr schf6ne dcbersicht, vielen Dank hierffcr.Insbesondere den Punk Blog als Passion kann man meenis Erachtens gar nicht hoch genug bewerten.Meine Blog-Projekte waren eigentlich stets nur dann
    wirklich erfolgreich, wenn ich auch hinter dem jeweiligen Thema stand.Nur des Geldes willen zu bloggen funktioniert (zum Glfcck) in den seltensten Fe4llen.

  • Ralf (Dienstag, 14. Mai 2013 21:00)

    Hallöchen Ihr Lieben,
    eine tolle Website habt Ihr da gezaubert, wirklich super schöne Bilder. Ich finde es auch echt klasse, dass Ihr Euch für den Schutz der Wale und Delphine engagiert, macht weiter so!!!

    Euer Lewitz-Ranger

  • Sabine (Dienstag, 26. November 2013 20:27)

    Hallo,
    hab mich durch eure Webseite geschaut.Nach einer Weile merkt man wieviel Arbeit darin steckt.(schlaflose Nächte...)Ich hoffe man bekommt immer mal wieder neues zu sehen, es sind doch andere Bilder
    und Eindrücke die man sonst zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße von unserer schönen Natur vor der Tür.
    Sabine